Lichtsäulen-Seminare
Startseite
Berührung des Herzens
Termine
Meine Arbeit
Kontakt
Suche
Tenerife
Network
Fotogalerie
Seminare & Urlaub
Infos & Texte
Antworten
Zeitenwandel
Weltgeschehen
Worterklärungen / Legende
Berührung des Herzens PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Frank Labudda   
Freitag, 26. März 2010

los_amantes_292Mit den Berührung des Herzens Seminaren biete ich dir einen geschützten Rahmen an, in dem du deinem Herzen und deinem Inneren wieder begegnen und ganz in DIR ankommen kannst. Die Sprache des Herzens ist leise und wird oft vom Verstand übertönt, der, eingebunden an das Ego, die Verbindung zur Vergangenheit aufrechterhält.

Sich wieder selbst zu begegnen, bedeutet sich rundum wohl zu fühlen und ins SEIN einzutreten, in dem Ruhe und Kraft wirken und deine Potentiale frei werden, die dann auch gelebt werden können. Danach strebt eigentlich jede Seele in ihrem Urgrund und das ist für mich die eigentliche Bedeutung des Wortes FREIHEIT. Denn dann darf alles sein, denn es ist die Freiheit von den Ängsten und Gedankenmustern der Vergangenheit, die uns so lange beherrscht haben.

Zugleich wird uns bewusst, dass wir alles um uns herum selbst geschaffen haben – auch wenn uns das manchmal gar nicht so gefällt, da unsere Opfer-Tätermuster dann nicht mehr funktionieren. Wenn wir aber alles um uns herum selbst geschaffen haben, ist die logische Folgerung (und hier erhält der Verstand seine Nahrung), dass wir es auch wieder ändern können. Dieser Bewusstwerdung folgt ein erweitertes Bewusstsein, nämlich das sich selbst bewusst sein und das ist ein äußerst kreativer Prozess.

Dies öffnet die Tore für ein unbeschreibliches Glücksgefühl, das nun immer öfter und stärker eintreten darf, was zur Folge hat, dass uns nichts mehr so schnell aus der Mitte bringt.

Die Anhaftungen an die Vergangenheit dürfen immer mehr verschwinden und machen Platz für unsere bisher ungelebten Potentiale. Es ist oft unglaublich, welche Kräfte plötzlich freiwerden und zur Verfügung stehen, wenn wir nur unserem Herzen folgen.


In diesen Seminaren offeriere ich all meine Erfahrung, mein Erlebtes, meine Präsenz und bin kompromisslos für dich da. Die verschiedenen Ausbildungen in Persönlichkeitsentwicklung und Healing, fließen nahtlos ineinander über und beinhalten auch mein neuestes Kind: eine Art Streichel- und Berührungstherapie – Einzelbeschreibungen siehe unter >Meine Arbeit<.

Die einzelnen Seminare sind in sich abgeschlossen und werden meist zu einem Grundthema angeboten. Obwohl auch einzeln buchbar, bilden sie in ihrer Gesamtheit einen Weg, auf dem du immer tiefer gehen kannst, dir immer tiefer selbst begegnest und deine Freiheit und Freude immer weiter erhöhst.

Aus ganzem Herzen bin ich für dich da und auch außerhalb der Seminare jederzeit ansprechbar!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 10. Januar 2015 )