Lichtsäulen-Seminare
Startseite
Berührung des Herzens
Termine
Meine Arbeit
Kontakt
Suche
Tenerife
Network
Fotogalerie
Seminare & Urlaub
Infos & Texte
Antworten
Zeitenwandel
Weltgeschehen
Worterklärungen / Legende
Schutzrune PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dusty Miller XIII   
Montag, 28. April 2008

Diese "Wyrd-Rune" wurde von meinem Vater, Dusty 12. im Jahre 1956 entworfen, um mich während meines Militärdienstes zu beschützen. Sie beinhaltet einige sehr alte Runen, die von einem meiner Vorfahren vor ungefaehr 1550 Jahren von Hengist "geschenkt genommen" :-) wurden.

Die Internetadresse (URL) dieser Seite lautet:
http://www.dustys-lebensholz.de/RunenSchrift.html
Bitte benutze diese URL, wenn Du diese Seite verlinken möchtest. Vielen Dank!

RunenSchrift, die funktioniert


Danke, dass du eine Kopie unserer sehr speziellen"Keep you safe" (Beschützt Dich) Rune anforderst.

Diese "Wyrd-Rune" wurde von meinem Vater, Dusty 12. im Jahre 1956 entworfen, um mich während meines Militärdienstes zu beschützen. Sie beinhaltet einige sehr alte Runen, die von einem meiner Vorfahren vor ungefaehr 1550 Jahren von Hengist "geschenkt genommen" wurden.

Hengist war ein juetischer Feldherr (aus Lüneburg in Norddeutschland), der zur Zeit der Völkerwanderung der erste König über unseren Teil von England wurde, nachdem die Römer das Land verlassen hatten.

Ich habe diese RunenSchrift auf meiner ID-Marke getragen und war mit ihrer Wirkung sehr zufrieden. Ihr verdanke ich mein Leben. Als ich in Zypern beim aktiven Dienst in der Armee war, hat sie mich vor der mir bestimmten Kugel bewahrt, indem sie mich veranlasste, mich im kritischen Augenblick so zu drehen, dass die Kugel einen Muskel in meinem Oberschenkel traf und nicht meinen Bauch. So bin ich mit einer Fleischwunde davongekommen.

Seit damals haben viele Soldaten mit grossem Erfolg diese RunenSchrift mit in den Krieg genommen, nach Nordirland, Israel, auf die Falklandinseln, in die Golfregion und in die unruhigen Staaten von Jugoslawien.

Vor zwei Wochen war ein Kunde von uns, ein Polizist in New York, sehr froh, diese RunenSchrift zu haben.

Das Prinzip dieser RunenSchrift ist die Übermittlung einer unbewussten visuellen Nachricht an das Gehirn, die das Unterbewusstsein stimuliert, aufzuwachen und als "Schutzengel" zu fungieren.




Es ist nur erforderlich, diese Seite auszudrucken und die RunenSchrift auszuschneiden.

Die RunenSchrift sollte dann an einer Stelle aufbewahrt werden, wo sie so oft wie möglich gesehen werden kann, so dass die Augen die visuelle Nachricht regelmässig aufnehmen und an das Unterbewusstsein weiterleiten koennen.

Es ist empfehlenswert, die RunenSchrift ans Kopfende des Bettes zu kleben oder so zu stecken, dass sie als letztes in der Nacht gesehen werden kann. Auf diesem Weg bekommt dein Unterbewusstsein etwas zum Nachdenken, während du mit deinen Träumen beschäftig bist. Am Morgen, wenn du die RunenSchrift erneut betrachtest, wird die Idee dann noch einmal aktiviert.

Für diese bestimmte RunenSchrift erheben wir keinen Preis. Sie ist gratis für alle, die ihren Schutz wollen.

Dies ist unser zutiefst empfundener Beitrag im Krieg gegen den Terrorismus, der sich in dieser modernen Zeit immer mehr zu verstärken scheint.

Alles Gute.
Blessed Be!
Dusty Miller 13th

Patriarch of The Dusty Millers®
and RuneMaster of both RuneScripts that Work®
& RunenSchrift, die funktioniert®

Die Internetadresse (URL) dieser Seite lautet:
http://www.dustys-lebensholz.de/RunenSchrift.html
Bitte benutze diese URL, wenn Du diese Seite verlinken möchtest.
Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 10. Juli 2010 )
 
< zurück